Here with me

Zurück

Ja da seid ihr nun-"hier mit mir".Diejenigen unter euch, die das Album von Dido kennen, haben sicher bemerkt,dass die Topics den Songtiteln entsprechen. Der Grund?Ich mag das Album total--und suchte nach einer einigermaßen originellen Idee(ich hoffe sie ist es auch....),tja und so hat der verehrte Leser jetzt den Salat.*g* Ich denke,dass noch weitere Songtexte,die nicht von Dido sind,dazukommen werden.Mal sehen.. Was das Wort LUNATIC angeht-es ist mein absolutes Lieblingswort und bedeutet soviel wie "ein bißchen durchgeknallt".Und durchgeknallt-aus der Sicht von "normalen" Leuten bin ich wohl schon.Wenn ihr den Weg zu meiner Seite gefunden habt,wisst ihr inzwischen vermutlich,was SVV heißt:sich selbst verletzten, indem man sich schneidet, verbrennt oder ähnliches.Auch ich leide seit 1,5 Jahren darunter und auf dieser Seite werdet ihr noch das ein oder andere zu diesem Thema finden.Ich habe aber keine Spoiler gesetzt,also überlegt euch,ob ihr weiterlesen wollt oder ob es euch triggert... Falls ein Nicht-Svv-ler herfindet,vielleicht versteht er durch mein "geschreibsel" ein bißchen,warum man im Allgemeinen und ich im Besonderen "sowas" tut... Tja dann...noch viel Spaß (auch wenn nich alles lustig ist) beim Lesen.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!