Thank you

Zurück

An dieser Stelle möchte ich ein paar Leuten danken und grüßen usw. Es werden bis auf wenige Ausnahmen nur Leute aus dem Internet sein,weil 1. niemand aus dem RL das hier lesen wird(nicht mal die,denen ich danken will)und es 2. nicht so viele Leute gibt,denen ich danken will. Ok,los gehts(in alphabethischer Reihenfolge)mit den Chattern: Ich danke *blackocean* dafür,dass sie einfach da ist und mich immer aufheitert.Danke für das längste Telefongespräch meines Lebens,endlose Diskusionen über eine bestimmte Serie*g*und...just for being you!Hab dich lieb! Danke an blue,ich wünsch dir für die Klinik alles Gute und denk an dich! Danke an church666 für ihre superschöne Geschichte,die sie mir geschickt hat...mach was draus!!*knuddel* Danke an meine kleine Drinity,dass du trotz allem durchgehalten hast...bitte gib nicht auf!Bin für dich da! Vielen Dank an Einsamer Reiter fürs Dasein,Zuhören und das schöne Bild! Danke schön an Fönix für die ganzen Briefe und dafür dass du versuchst,dir helfen zu lassen!HDGDL Thanks an misunderstand...für ein aufklärendes Gespräch und viele schöne Chatstunden...hoffe wir sehen uns mal(in echt)!Viel Glück in der Klinik,falls du gehst!HDL Vielen Dank an mein liebes Sternchen,ich bin so froh,dass du noch lebst und nur nicht mehr ins Internet kannst.Hab dich ganz schrecklich lieb! Danke an susiso für viele lustige Gespräche,viel Glück beim Studieren! Danke an Tigerlein,die ich schon als längste kenne...hoffe wir sehn uns irgendwann.HDL*knuddel* Danke an Tränenkind,für 3 Stunden Zugfahren,Briefeschreiben,Telefonieren,Chatten...hab dich lieb!*umarm* Außerdem viele Grüße und Danke an LonelyAngel, Nova, Sinah, Palmera, darling, VelmaHart, InsanePlatypus, LadyVampire, Pennywise, Zniper, Sad(joy), NoneBeliever, Zodiak, Hopeless, Kera, Mausa, Mond81, Mosaic, Lifthrasier, vodoochild, Tränensammlerin, Bintia, sosolala, blackrose, Fallen_god, angel, serafine, annika, cookie, gwunderli, enomis, sunny und alle von versteckte-scham und dem Chat!! So...dann noch ein paar RL-Leutchen: Greets and Kisses an meine süsse kleine Schwester(die das zwar nich liest,aber naja).Is sehr selten,dass sich 2 Schwestern so gut verstehen,denk ich!HDL! Thanks an C.,die mich in meiner Nervosität vor vorträgen als Banknachbarin ertragen muss und von der ich ein Cd-booklet kaputtgemacht hab*schäm*... Danke an A.,die zwar nicht Bescheid weiß aber mir trotzdem hilft,weil ich mich immer wohlfühl bei ihr! Einen ganz lieben Gruß und danke für ihren Mut an meine..nun ja..."Leidensgenossin" C. Bin froh dass wir uns gefunden haben und wünsch dir alles Liebe!!! Grüße an A. R....bin froh dass du dich wieder mit K. verstehst*smile*



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!